Nur ihr Beide

Natürlich, ungestellt, echt...

Lovestorys

Ich brenne für die echten Momente zwischen Euch, Momente die fast unbemerkt vorübergehen. Mit meinen Bilder möchte ich Eure Emotionen festhalten, Erinnerungen an eine wunderschöne, gemeinsame Zeit mit Eurem Herzensmensch schaffen. Ungestellt, natürlich, echt... So wie ihr Beide miteinander seid..ohne viel schnick schnack.

Mein Ziel ist es, dass meine Aufnahmen euch so zeigen, wie ihr seid und wie nur eure Liebsten euch kennen. Egal ob in 5 oder 10 Jahren...meine Bilder sollen euch jedesmal aufs Neue mit Freude an besondere Momente erinnern.

Echte Liebesgeschichten

Mit viel Herz und Liebe zum Detail

3

2

1

Wie erhalten wir die Bilder

Wo findet das Shooting statt? Wie lange dauert es?

Warum Paarbilder?

Nach ca. 7 Tagen erhaltet ihr einen Link mit den "Best Of" Bilder. diese könnt ihr ganz in Ruhe von zu Hause aus aussuchen und mir im Anschluss zusenden. Im Anschluss erhaltet ihr Eure Ausfall hochauflösend per Link zum Download. Ihr habt also auch die Möglichkeit Leinwände etc. anfertigen zu lassen. Feel free :-)

In der Regel findet das Shooting Outdoor im Raum 36251 Bad Hersfeld statt. Die Shooting Dauer richtet sich nach dem gebuchten Paket. Ab 1 Stunde bis zu 1,5 Stunden kann unser Shooting dauern...Wir haben also genügend Zeit Eure Liebesgeschichte festzuhalten.

Natürlich habt ihr bestimmt ganz viele Schnappschüsse von Euch auf dem Handy. Doch ist ein professionelles Shooting ist doch etwas anderes. Mit einem künstlerischen und geschulten Auge halte ich Momente für Euch fest, an die ihr Euch nach Jahren beim Betrachten der Aufnahmen gerne an die Emotionen erinnert.

Lust auf ein Shooting bekommen?

Jetzt Anfragen