Euer geneinsames Abenteuer beginnt

Lasst uns Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen

Eure Geschichte & Emotionen

Die ersten Tage mit Eurem kleinen Wunder...Jeder Moment ist wertvoll & unwiederbringlich. Fotos und die Erinnerungen daran, sind etwas was Euch immer erhalten bleit. Ich halte für Euch diese Momente voller Liebe und Emotionen fest. Fotos die Eure Geschichte erzählen und ein Teil Eurer Familie sind, weil sie für immer bleiben.

Ein aufregender uns neuer Lebensabschnitt beginnt. Das erste Lächeln, die winzig kleinen Füßchen und viele Glücksmomente werden in der Homestory fotografisch festgehalten. Umso wertvoller sind die ersten gemeinsamen Bilder als Familie, denn eins ist klar- die Zeit verfliegt viel zu schnell.

Endlich bist Du da...

FAQ´s

Wo findet das Shooting statt?

Ganz entspannt bei Euch zu Hause in der gewohnten Umgebung des Babys. Ohne Stress und Hektik werden ganz natürliche und authentische Bilder Eurer kleinen Familie entstehen. Ich fahre bis zu 50 km weit.

Meine Shootings beginnen ab 1 Stunde und können bis zu 1,5 Stunden dauern. Die Zeit und Anzahl der Bilder richtet sich nach dem gebuchten Paket.

Wie lange dauert das Shooting und wieviel

Bilder bekommen wir?