Eure Hochzeitsreportage

ECHTE MOMENTE,

für euch für immer festgehalten!

Hochzeiten sind etwas besonders magisches! Es ist ein Tag voller Emotionen und Freudentränen! Ich habe schon einige Hochzeiten begleitet und dabei immer wieder feststellt, was für eine große Freude es mir bereitet, mit meinen Fotos diese Emotionen mit all den kleinen & großen Augenblicken für euch festzuhalten. Die Hochzeitsreportage wird euren Tag genau so wiederspiegeln wie er war, und ihr könnt durch die Fotos immer wieder auf eure Hochzeit zurückblicken und in Erinnerungen schwelgen.

11 11

Ich liebe natürliche Hochzeiten bei denen Paare sooo verliebt sind und es kaum abwarten können, dass ihr großer Tag endlich vor der Tür steht. Hochzeiten im Boho und Vintage Style, große wilde Brautsträuße, anstelle roter Rosen auch Wildblumen, Scheunen mit vielen funkelnden Lichterketten, kleine Hochzeiten nur mit Euren Herzensmenschen, DIY Hochzeiten und mit am Wichtigsten – echte Emotionen!

Natürlich & gefühlvoll

Einer der wichtigsten Tage in eurem Leben

FAQs

+ Bekommen wir alle Bilder die Du gemacht hast?

Ich suche aus allen Fotos die entstanden sind, die schönsten Fotos aus. Dien Anzahl der Bilder richtet sich nach dem gebuchten Hochzeitspaket und der Dauer ( ca. 100-500 Bilder)

+ Wie lange dauert es, bis wir die Fotos erhalten?

Im Normalfall dauert die Bearbeitung der Bilder maximal 6 Wochen. Die Spannung der Bilder ist natürlich sehr hoch, daher erhaltet ihr ca. 2 Tage nach Eurer Hochzeit eine kleine Vorschau an Fotos.

+ In welcher Form erhalten wir die Fotos nach der Hochzeit?

Nach der Hochzeit erhaltet ihr die Fotos hochauflösend auf einem USB Stick inkl. einigen Fotoprints.